Der Kopf wurde frei

    Franziska S.
    01.11.2015
    Nachdem wir ein wenig Mühe hatten, die Unterkunft zu finden, da die Region für uns unbekannt war, fanden wir ein altes aber schönes Gehöft in einem kleinen Dorf. Die Natur ist sehr schön dort und bei den täglichen Ausritten mit den Ponys war sie noch mehr zu genießen. Der Kopf wurde frei. Das ältere Paar, welches die Pension (deshalb ist der vorhandene Komfort völlig ausreichend für den der nicht mehr erwartet) ist gastfreundlich und bemüht alle zu erfreuen. Das Essen war manchmal eine Umstellung, da alles regional und saisonal meist vom eigenen Demeter Hof kam, aber gesund und gut. Die Gäste waren meist schon oft dort und fühlten sich wie ein Teil der Pension. Die älteren Kinder halfen auch nach dem Reiten noch mit den Pferden oder fegen Blätter auf dem Hof zusammen. Selbst Großmütter kamen mit ihren Töchtern und Enkeln. Kurz, den meisten schien es dort wirklich gut zu gefallen.