Luxusurlaub

    Kristina W.
    20.10.2015
    Wir hatten einen unglaublich tollen und erholsamen Urlaub. Auf Lanzarote konnten wir die Entspannung finden, die wir bei anderen Urlauben oft vermissen mussten. Täglich sich an einen gedeckten Tisch setzen zu können und danach keine Spülmaschinen ein- und ausräumen zu müssen, nachts am Pool unter Sternen sitzen, Vulkanlandschaften und unterirdische Höhlen besuchen, als Eltern allein einen Ausflug machen und seine Kinder gut betreut zu wissen - das alles hat unsere Zeit auf den Kanaren so wunderbar werden lassen! Es gibt keinen Fernseher in den Apartements und das war für uns alle wirklich von Vorteil. Besonders beeindruckt hat uns der Nationalpark und die beiden Höhlen. Es war für die Kinder, wie auch für uns, wirklich sehr beeindruckend. Die Anlage war sehr sauber und ruhig und die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit. Unsere Kinder haben es sehr genossen, täglich in einem der beiden Pools zu schwimmen. Es gab auch Tage, an denen wir die Anlage nicht verlassen haben. Wir werden noch in vielen Jahren uns mit dankbaren und glücklichen Gedanken an diese zwei Wochen im Herbst zurück erinnern. Übrigens: Danach haben wir alte Aufnahmen im Netz von Tim Thaler gesucht, denn die Serie wurde in den 70er Jahren dort gedreht.