Törnt voll

    Andreas S.
    11.08.2015
    Grossartig wars! Wir (Papa, Mama, Tochter 10, Sohn 8) HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT, WURDEN BEHUTSAM UND MIT viel Einfühlungsvermögen in die Welt des Segelns eingeführt: Wir haben verschiedene Knoten gelernt, spannende Seemannsgeschichten gehört, die Kinder wurden beim Segelspannen ernst genommen und erhielten altersgerechte "Aufgaben", die sie stolz machten.Schön war, dass sich die verschiedenen Schiffe immer wieder in den Ankerbuchten trafen,sodass sich Gross und Klein beim Schwimmen oder bei der Schatzsuche kennenlernen konnten.Entlastend war auch, dass es auf dem Schiff bereits einen vollen Kühlschrank gab, aus dem sich immer etwas leckeres zaubern liess und uns die "Nahrungssuche" abnahm.Hansjörg, Carina und Karin waren liebevolle Organisatoren und wir würden jederzeit wieder mit ihnen aufs Meer hinaus fahren.