Volltreffer

    Andrea K.
    15.06.2009
    Unsere beiden Mädchen sind 5 und 7 Jahre alt und wir verbrachten unseren 1.gemeinsamen Urlaub am Meer und sie erlebten die 1.Flugreise. Alles sehr aufregend.Die Kinder waren einfach begeistert: sie hatten ihr eigenes Zimmer/Bad und Balkon und die Betreuung empfanden sie beide als perfekt. Liebenswerte Betreuer und fantasievolles Programm. Mama fühlte sich manchmal schon fast überflüssig. Leckeres Frühstück/Abendessen mit Meerblick, schöner übersichtlicher Strand, Schatten, wenn gewünscht und freundliches Personal.Die Betten fanden wir zu hart, anderen waren sie zu weich, also alles sehr subjektiv.Nette Gäste haben wir auch kennengelernt und die Kinder haben Freundschaften geschlossen. Schöner Platz für einen Familienurlaub.Es war unsere 1.Reise mit ReNatour, aber sicher nicht die Letzte. :-)