Sonne für den Winter tanken!

    Linda N.
    14.11.2019
    ...genau das war unser Plan für die Herbstferien 2019 - und der Plan ging auf!
    Wir sind jetzt das vierte Mal mit ReNatour auf Reisen. Alle unterschiedlichen Reiseziele und das Familienprogramm für uns und unsere Kinder (3, 8, und 11 Jahre) passen für uns super gut. Vor allem die Reiseziele, die ausgesuchten Orte finden wir so schön. Tatsächlich war dieser Urlaub ein fast reiner Strandurlaub, weil so kurz vor Saisonende richtig Ruhe in der Bucht einkehrt, leider kein Bootsverleih mehr...., aber war gut, so sind wir mit den Kindern kleine Touren um die Bucht gewandert, haben die atemberaubende Aussicht genossen und eben gebadet, schon vor dem Frühstück ganz alleine und später trafen wir fast ausschließlich die ReNatour-Familien am Strand. Die Kinder haben sich gefunden und in dem Wasser - das übrigens für uns und die Kinder die perfekte Tiefe hatte, toll gespielt. Mal mit Brandung und tollen Wellen und dann wieder schön ruhig zum Schwimmen. Zum Essen bleibt nur zu sagen: "Die Wucht" - alles lecker, für jeden was dabei! Vielen Dank liebes ReNatour-Team und wir freuen uns schon auf das nächste Reiseziel - eine Fortsetzung von Villa-Kallimeera, Honigtal, Cirali und Schneevergnügen ist gewünscht :-)
    Viele Grüße aus Nordfriesland