Europa zu Gast in Holland

    Heike K.
    27.07.2015
    Nachdem wir etwas Mühe hatten, unser Schiff zu finden (da keine Beschilderung am Schiff und dem Reiseleiter "Renatour" nicht bekannt war), stellten wir schnell fest, dass wir eine nette internationale Gruppe hatten. Wir waren drei italienische, eine spanische, eine französische und zwei deutschen Familien. Die Crew und der Reiseleiter waren Holländer. Auf den 7,5 bis 40 km langen geführten Radtouren lernten wir uns schnell gut kennen. Die Touren führten duch Wälder, über Felder, durch kleine Örtchen, eine kleine "Wüste" und an Seen vorbei. Oft durften wir baden gehen. Einmal konnten wir direkt von unserem Schiff, der "Amsterdam", springen. Unterwegs besuchten wir viele kleine Attraktionen: das Zuiderzeemuseum, einen Kajak- und Kanuverleih, ein Motorbootverleih usw.. Alles in allem war es eine sehr schöne Reise.