Lillys leckere Küche

    Gordon S.
    28.10.2019
    Wir sind Mitte Oktober mit Oma und zwei Kindern (6 und 9) für zwei Wochen in die Landpension in Istrien eingekehrt. Es war schon gegen Ende der Saison und wir waren die einzigen Gäste im Haus. Was am Anfang vielleicht ein bisschen seltsam war, wurde schnell schön. Die Kinder liebten Hündchen Luna, Kater Mischko und die Esel, wir liebten Lillys leckeres Essen. Jeden Morgen fragte sie, was wir essen möchten und wir haben so ziemlich alles durchprobiert und uns tagsüber schon auf das Abendessen gefreut. Wir haben Trüffel probiert, mit Käse gefüllte Gnocchi, gefüllte Knödel, Risotto... auf die Extra-Wünsche der Kinder wurde immer eingegangen. Chef Elio ist immer zu einem Späßchen bereit, Hund und Katze lassen sich kraulen und nachts herrscht eine unglaubliche Ruhe - wenn nicht gerade mal die Esel röhren. Ohne Probleme konnten wir ein weiteres Zimmer für unsere beiden Kinder bekommen, damit wir nicht zu viert in einem Zimmer schlafen müssen (das hatten wir bei der Buchung irgendwie übersehen). Die Betten waren gut, alle fünf konnten ohne Rückenprobleme schlafen, was nicht oft der Fall ist. Die Pension liegt etwas abseits, aber gut ausgeschildert, auf einem Hügel mit schönem Blick auf Labin. Da kein Badewetter mehr war, haben wir uns sehr viel angeschaut und unternommen. Reiten, Höhlenwanderung, Aquarium, wunderschöne Städte, Bootstour... es war ein sehr gelungener Urlaub! Und wenn es nach den Kindern gegangen wäre, würde mindestens Hund Luna jetzt hier bei uns wohnen.