Erwartungen übertroffen

    Jana H.
    08.10.2019
    Wir sind angekommen und wurden zu sehr später Stunde noch persönlich empfangen. Das war eine sehr positive Überraschung und im Zimmer wartete schon das Abendessen auf uns. Am nächsten Morgen sind die Kinder nach dem Frühstück auf dem Spielplatz verschwunden und man konnte in Ruhe und in netter Gesellschaft aufessen. Kurz, die Entspannung setzte sofort ein.
    Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause auf dem wunderschönen und weitläufigen Gelände.
    Der Weg zum Strand ist kurzweilig, für die Kinder stehen Bollerwägen, Luftmatratzen und Sandspielzeug zum Ausleihen bereit, was sehr hilfreich ist. Das Essen ist super lecker und es gibt täglich viel Auswahl. Die Mischung aus Familienzeit und getrennten aktiven Unternehmungen ist ein tolles Konzept und steht und fällt natürlich mit dem großartigen Team vor Ort. Vielen Dank an euch alle für die schöne Zeit und jegliche Unterstützung.