Urlaub mit Tiefenentspannungsgarantie

    Nadine S.
    24.09.2019
    Wichtig bei der Buchung war mir, dass Ich als Alleinerziehende die Möglichkeit habe nette andere Familien zu treffen und kennenzulernen. Das die Verpflegung Bio und regional ist sowie auf Nachhaltigkeit Rücksicht genommen hat mich in der Buchung bestärkt. Und so war es dann auch. Schnell hat man andere kennengelernt und hatte immer jemanden zum quatschen, wenn einem danach war, aber ebenfalls auch die Möglichkeit sich auf dem weitläufigen Gelände zurück zu ziehen wenn man sich nach Ruhe sehnte. Der Strand ist schön und nachmittage habe ich oft in der Hängematte verträumt während mein Kind mit den neuen Freunden zufrieden auf dem Gelände gespielt hat. Die Bastelangebote für Familien haben uns beiden besonders gefallen und auch das Kinder Programm war einfach super und hat meinem Kind viel Spass gemacht. Wir waren zwei Wochen da und wären beide so gern noch länger geblieben.