Urlaub mit ganz viel Herz

    Katharina K.
    08.09.2019
    Mein Sohn (4) und ich waren im August zwei Wochen in der Villa KaliMeera zu Gast und haben es sehr genossen. Nicht nur die wunderschöne Insel hat sich in unser Herz geschlichen, sondern auch die anderen unglaublich angenehmen Gäste & das großartige Team vor Ort. Sowohl ich, als auch mein Sohn haben liebe neue Freunde gewonnen. Über die traumhafte Umgebung, das türkisblaue Wasser und das leckere Essen steht hier schon genug geschrieben. Ohne die lieben Menschen vor Ort wäre es allerdings nur halb so schön gewesen. Wenn das Team um Verena so bestehen bleibt, kommen wir im nächsten Jahr definitiv wieder!
    Liebe Grüße an alle die zur selben Zeit vor Ort waren wie wir und das Team um Verena, Rory, Laura und Dora!
    A. & Katharina