Schöne Unterkunft in ökologischem Gelände

    Anjo H.
    05.09.2019
    Unser Urlaub hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Unterkunft war schön, die Gastgeber sehr nett und das Frühstück hervorragend. Allein, dass man die Zimmer nicht abdunkeln konnte und die Treppe zur Schlafempore für Kleinkinder nicht ganz ungefährlich ist, hat den Aufenthalt etwas getrübt. Es war toll, dass sich die Kinder frei auf dem Gelände bewegen konnten. Man konnte die Gastgeber alles fragen, sie waren stets hilfsbereit und freundlich. Das Ausleihen des Elektroautos ging auch wunderbar. Allein die An- und Abreise ab Flensburg war etwas erschwert, da es einen Baustellenfahrplan gab und Sonntags die Busse zu selten fuhren. Ansonsten konnte man gut alle Stunde nach Glücksburg und meist auch weiter nach Flensburg kommen. Sehr schöne Strände findet man in Glücksburg und der Halbinsel Holnis, alles sehr natürlich und idyllisch. Ein Urlaub der für umweltbewusste Urlauber sehr zu empfehlen ist.