Toller Erlebnis-Urlaub für die ganze Familie!

    Bianca Z.
    02.09.2019
    Wir waren mit unseren Kids (14, 11, 8 Jahre) zum ersten Mal auf einem Segeltörn. Alle waren total begeistert. Vor allem als wir bei Wind mit rund 7-8 Knoten in richtig extremer Schieflage segelten. Beeindruckend war auch die Nachtfahrt am vorletzten Abend. Von unserem Skipper "Captain Snoo" haben wir insgesamt viel übers Segeln erfahren. Auch kulinarisch war alles top: Die landestypischen Restaurants waren gut gewählt und an Bord hatten wir das Glück, das die aus drei Familien und Ländern zusammen-gewürfelte Crew (Bayern/Hessen/Österreich) super harmonierte. So war selbst das Einkaufen, Kochen und Abspülen immer ein lustiges Miteinander. Langeweile gab es nie: Die Kinder (und Erwachsenen) konnten in den Buchten schnorcheln, mit dem Dingi oder dem SUP rausfahren oder dem Wrecking-Ball schaukeln. Super war auch, dass wir immer wenn die Touri-Schiffe einliefen, aus der Bucht flüchten konnten, weil wir dort schon frühmorgens schwimmen oder an Land waren. Einer der Höhepunkte an Land war das Klippenspringen im Teslicka Nationalpark. Obwohl man auf dem Schiff nicht wirklich viel Platz hat, wurde es übrigens trotzdem nie zu eng. Sieben Tagen sind gut auszuhalten.