Zwei wundervolle Familienurlaubs-Wochen

    Anke H.
    25.08.2019
    Wir haben im Juli zwei wunderbare Wochen mit unseren zwei Kindern (3 und 6 Jahre alt) auf Cirali verbraucht. Während dieser Zeit sind wir so gut wir gar nicht aus der Anlage herausgekommen, da es dort alles gab, was unser Herz begehrte: sehr gutes regionales Essen (z.B. auch fangfrischer Fisch), direkter Zugang zum Strand mit schönen Liegen und Sonnenschirmen und genug Platz für unsere Kinder zum Toben und Entdecken (samt Katzen und Hühnern). Vor allem das Personal war extrem nett und immer hilfsbereit und hatte viel Spaß mit unseren Kindern. Die Bungalows waren sehr sauber (wurden täglich gereinigt), schön eingerichtet und funktional ausgestattet. Auf der Terrasse und in der Hängematte haben wir viele schöne Stunden verbracht und abends den unglaublichen Sternenhimmel bestaunt. Schön war auch, dass in der Anlage viele andere Familien Urlaub machten und unsere Kinder eigentlich sofort Anschluss fanden. Da unsere Kinder noch recht klein sind, haben wir keine Bootstouren unternommen, haben aber mitbekommen, wie alle anderen davon schwärmten. Dafür haben wir die Feuer der Chimaira besucht und Mashmallows gegrillt und waren in der antiken Stadt Olymps und haben dort ein erfrischendes Bad in der Süßwasser-Quelle genossen. Leider sind während unseres Aufenthalts keine kleinen Meeresschildkröten geschlüpft, aber darauf freuen wir uns schon das nächste Mal. Denn wir kommen bestimmt wieder!