Urlaub in wunderschöner Atmosphäre

    Christina M.
    22.08.2019
    Wir verlebten vier wunderschöne Tage in der Bio-Pension Dreiländereck bei den Eheleuten Langer. Unser Zimmer war wunderschön, urig eingerichtet und bot uns mit einem kleinen Balkon zum Hof hin immer wieder die Möglichkeit "Hofluft" zu schnuppern. Der Hof bietet für Kinder viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen, sich zu treffen, Tiere zu streicheln und einfach zu spielen. Auch für die Eltern gibt es im Garten sehr nette Ecken, um zu lesen oder mit den anderen Reisenden in Kontakt zu kommen.


    Das gemeinsame Essen auf dem Hof, welches überwiegend selbst hergestellt und in ausgezeichneter Qualität war, findet in einem gemütlichen Speiseraum statt. Dort bekommt man einen festen Platz und hat direkt Kontakt zu seinen Tischnachbarn. Die Eheleute Langer bedienen einen herzlich und sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.


    Die angebotene Wald-und-Wiesen-Zeit, ein dreistündiges Kinderprogramm, wurde von den Kindern sehr gerne in Anspruch genommen. Es findet an 4 Werktagen statt. Auch der Kontakt mit den Ponys, den Katzen, Schafen, Hühnern und dem Hofhund waren für die Kinder eine absolute Bereicherung.


    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.