Urlaub, wie er sein soll!!!

    Susanne M.
    20.08.2019
    Uns empfing nicht nur ein sehr schönes, von Palmen und Hängematten umgebenes Hotel, sondern auch Maxi und Adrian, die uns als Kinderbetreuer und Begleiter auf Ausflügen unermüdlich, geduldig und stets gut gelaunt zur Seite stehen.
    Der erste Blick vom Balkon ist atemberaubend: Palmen im Vordergrund und dahinter erstreckt sich das unendlich weite Mittelmeer, also packen wir sofort die Badesachen ein und machen uns auf zum Strand!


    Mittags gibts im Hotel immer ein paar leckere Kleinigkeiten und das reicht auch völlig, denn um halb acht gibt es Abendbrot an langer Tafel für alle Gäste und das lässt nichts zu wünschen übrig:

    Ob Fleisch oder vegetarisch, der Küchenchef zaubert uns jeden Abend neue, überraschende Köstlichkeiten auf den Tisch!


    Ich könnte noch lange erzählen - nur soviel: Ich werde gerne wiederkommen!