Eine andere Welt

    Michael D.
    17.08.2019
    Für mich war die Reise nach Korfu ein Experiment und ein Wagnis. Bislang kannte ich lediglich drei oder vier Sterne Urlaube auf Mallorca mit Kind und andere Ziele aus den Jahren zuvor - Ohne Kind. Allerdings habe ich gemerkt, dass mich der Pauschaltourismus nicht mehr erfüllte und ich als allein reisender Vater mit sechsjährigem Sohn etwas anderes benötigte. Ich ewar auf der Suche nach offenen Menschen mit eventuell ähnlichen Hintergründen. Ich habe für mich und meinen Sohn nach Menschen gesucht mit denen man sich während einer gemeinsamen Reise "verbinden" kann und das habe ich bei Renatour gefunden. Die Angebote für die Kinder wurden von fast allen Kindern dankbar angenommen und schnell kam es auch zu Kontakten in der Gruppe. Diese Reise war ein schönes Abenteuer für mich und meinen Sohn und ich denke, dass ich so noch einmal Urlaub machen würde, nur beim nächsten Mal vielleicht etwas länger. Eine Woche ist schon sehr genial, um es auszuprobieren aber zwei Wochen sind sicher um Längen besser.