Mas Fonrouge - vollauf zufrieden!

    Clemens R.
    17.08.2019
    Wir haben unseren ersten ReNatour-Urlaub auf Empfehlung von Freunden gebucht und waren vollauf zufrieden!


    Vor Ort wurden wir trotz verspäteter Anreise sehr herzlich von der Inhaberin persönlich empfangen und herumgeführt, wobei wir das Anwesen, den Pool, die Hühner und Katzen sowie die angrenzende Pferdeweide kennenlernten. Dorthin zog es unsere Kinder auch häufig, besonders ins Wasser. Stand uns der Sinn eher nach Sand und Meer, fuhren wir zu einem der nahegelegenen Strände, die trotz Hochsaison nicht überlaufen, sondern großzügig angelegt und kaum touristisch geprägt waren.


    Auch die Umgebung ist sehenswert - ob nun das mittelalterliche Aigues-Mortes in direkter Nachbarschaft oder ähnliche Ziele in etwas größerer Entfernung.


    Einige Impressionen haben wir auf den nachfolgenden Bildern festgehalten.
    Die Kinderbetreuung vor Ort wurde von vier sehr freundlichen Studentinnen durchgeführt, abwechslungsreich und spannend gestaltet.