Taiga läuft und läuft und läuft

    Ilona H.
    17.08.2019
    Wir machten die 8-Tagestour.


    Schön:

    - unsere Stute Taiga war gutmütig, extrem motiviert, sensibel, starrköpfig, tiefenentspannt, verkehrstauglich: extrem liebenswert

    - 24/7 herrliche Luft/Sterne/Landschaft

    - ursprüngliche Dörfer

    - freundliche Gastleute (außer einem)

    - Singen auf dem Kutschbock ohne Handy, TV etc

    - Reduktion auf einfaches Leben mit verantwortungsreicher Arbeit

    - Gute und nette Einweisung



    Nicht so schön:

    - Die Steigungen waren mit dem Holzwagen für ein Pferd oft extrem (!) anstrengend, fast nicht zu schaffen, obwohl wir schoben.

    - In unseren Wagen regnete es rein.



    Fazit: Wir würden diesen Urlaub nicht mehr machen. Wir haben komplett abschalten können, allerdings evtl auf die Kosten Taigas. Ein Kompromiss könnte der rote Wagen sein. Er ist leichter (wasserdicht?).