Riesige Hufe!

    Serena T.
    09.08.2019
    Mein erster Gedanke war, bitte bloß nicht auf meinen Fuß treten. Tendress, unser Pferd, fasste schnell Vertrauen in uns und zeigte sich erfahren, zuverlässig und gutmütig. Wir haben viel miteinander erlebt: geschwitzt, gemeinsam gegen die riesigen stechenden Insekten gekämpft, gezogen, geschoben, geschrubbt, gechilled, und vieles mehr. All das haben wir mit unserer Company Familie erlebt, die wir auf Anhieb sympathisch fanden. Das war gut, denn man verbringt in diesen Urlaub die Zeit gemeinsam und muss sich gegenseitig helfen. Wenn man sich dann sympatisch ist und toll miteinander lachen kann, ist das natürlich super!
    Schön war es nicht, dass nicht auf allen Stopps alles Notwendige für die Pferde da war. Die Pferde hatten z.B. nicht immer Schatten auf der Koppel bei an die 40 Grad. Die Entscheidung für den roten Planagenwagen war gut, denn mit diesem hatten unsere Pferde schon genug zu ziehen. Auch war es toll, dass wir immer eine Seite komplett öffnen konnten und so z.B. Abends einen tollen Blick auf die Landschaft im Planwagen beim Essen und chillen genießen konnten. Die Woche war anstrengend, aber so ganz anderes und damit sehr geeignet, um einen freien Kopf zu bekommen. Die Natur war toll!