Erholung pur

    Thomas V.
    08.08.2019
    Bereits vor zwei Jahren durften wir in die entspannte Atmosphäre der Villa Kalimeera eintauchen und auch in diesem Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Die herrlichen Blicke von den Zimmern und der Terrasse - sowohl in die Olivenhaine als auch auf das Meer ? hätten nicht schöner sein können und die köstliche Küche von Kostas hat die Abende auf der Terrasse perfektioniert. Wir haben uns sehr gefreut, dass Kostas und seine Familie auch in diesem Jahr wieder so herzlich für unser leibliches Wohl gesorgt haben ? auch wenn wir so das ein oder andere Kilo mehr auf der Waage mit nach Hause gebracht haben. Das Essen war sensationell und unser abendliches Highlight.
    Noch schöner wurden die Abende auf der Terrasse durch die netten Familien, die wir hier kennengelernt haben und mit denen wir sehr viel Spaß hatten.


    Unser Sohn (10 Jahre) hat schnell Freunde gefunden und gemeinsam machte es noch mehr Spaß das Gelände der Villa Kalimeera zu erkunden, an dem wunderschönen Sandstrand zu toben und im kristallklaren Wasser zu schwimmen. Die ?wohldosierte? Kinderbetreuung war für die Kinder sehr schön und bot uns Erwachsenen weitere Stunden zum Relaxen. Unser Sohn schwärmt noch jetzt von der Zirkusvorstellung und von der Ziegendressur. Auch Bella ? die zugelaufene Hündin- war für die Kinder schnell ein fester Bestandteil der Villa Kalimeera. (Wir hoffen sehr, dass Bella ein schönes Zuhause findet!)


    Das Team um Verena hat ebenfalls alles gegeben, um uns Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Die schönen Wanderungen um Marathias, die Bootsfahrt und der Lagerfeuerabend am Strand werden uns in schöner Urlaubserinnerung bleiben.
    Der Abschied von der Villa Kalimeera und von neuen Freunden fiel nicht nur den Kindern schwer und auch Tränen blieben nicht aus?.aber gibt es ein besseres Anzeichen für einen gelungenen Urlaub?