Kalosirthaté im Honigtal

    Theresa.
    03.10.2016
    Nachdem wir Ende Mai bereits zwei Wochen im Honigtal waren, wiederholten wir Ende September die Reise nochmal für eine Woche. Das Team
    Vor Ort war so toll, dass wir alle nochmal wiedesehen wollten.


    Mein fast dreijahriger Sohn war sofort angekommen, fand sich zurecht und war im wunderschönen Gartengelände mit dem Kinderbeschwörer Emil verschwunden. Er konnte einfach frei sein und es gibt ja auch so viel zu entdecken. Hühner, Schafe, Ziegen, Piratenschiff, Hängematten, Sandkästen, Holzklötze, Bobbycars...Für mich hieß es wie im Mai: eine Woche Ruhe, Entspannung, Yoga, lesen, köstliches Essen von Costas und seiner Familie, Seele baumeln lassen. Dank Babysitter Service durch Ariane und Jakob konnte ich morgens die zwei Stunden Yoga mitmachen und zwei Massagen von Torsten Tilmanns( Physiotherapeut mit Praxis in Afionas)wahrnehmen. Da wir uns wie zu Hause fühlten, konnten wir die Zeit genießen und brauchten keine Eingewöhnung.


    Ich zitiere aus Julias Lied, was sie in einer Nachtschicht Anfang der Saison gedichtet und geschrieben hat.. Strand, Sonne und Meer, das gefällt und sehr- radeln, wandern und schwimmen ließ die Ferien sofort beginnen. Das Lied war seit Mai bereits ein täglicher Begleiter beim Zähneputzen.


    Das Team vor Ort war großartig, herzlich, kompetent mit viel herzblut gestalteten sie den Gästen eine unbeschwerte Zeit.
    Ich hätte meinem Sohn so sehr das tolle, kreative, lustige, musikreiche, abenteuerliche Kinderprogramme von Julia gewünscht. Sie brachte so viel Freude, Leidenschatt mit. Eigentlich habe ich mir gewünscht selber nochmal ein Kind seinem zu dürfen.


    Unser Highlight war wieder das Esel reiten in Afionas und die Bootstour. Im
    Mai begann so grad erst die Saison, da wurde diese noch nicht angeboten. Mit vier Booten verbrachten wir einen Tag auf einer Insel an einem Strand, an dem nur wir waren. Verpflegung, Sonnenschirme, Spielzeug. Alles wurde vom Team mitgenommen.


    Da wir diesmal ein Leihauto hatten, konnte ich die wunderschöne, grüne Insel im größeren Radius erkunden und haben schöne Dinge besichtigt und die nächste Bucht Arillas als wunderschön befunden.


    Auch wenn es diesmal nur eine Woche war, sind wir erholt. Mit Herzschmerz verließen wir Samstag früh das Honigtal. Auch wenn das Team ein anders sein wird, kommen wir sicher nächstes Jahr wieder.


    Danke Gabriel, Lisa, Marie, Julia und allen anderen für eine wunderschöne Zeit.