Eine unbeschwerte Zeit

    Kerstin G.
    26.09.2016
    Wir wollten einfach spontan noch den Sommer verlängern und den Umstand ausnutzen, dass unser Sohn noch nicht an die Schulferien gebunden ist. Bekommen hatten wir eine tolle Zeit mit viel Spaß in schöner Umgebung und mit sehr netten Menschen; kurzum allerbeste Erholung!!!


    Die Villa Kalimeera besticht durch ihre besondere Lage: der Hügel bietet nahezu einen 360°-Sourroundblick über die Olivenhaine und dem Meer. Selten ist man dem Himmel so nah.... Drumherum laden Zauberwald , Hängematenwald, Sandkasten und Observatorium zum Verweilen ein. Die Zimmer sind wohltuend einfach ausgestattet. Das Essen ist landestypisch, reichhaltig.und abewechslungsreich.


    Der Weg zum Strand ist nicht zu weit und mit dem Gepäck im Bollerwagen einfach zu bestreiten. Der Strand selbst ist aus feinem Sand, es geht sehr flach ins Wasser hinein und wenn man sich ein wenig Abseits vom bewirteten Sonnenliegenbereich niederlässt, hat man ihn für sich fast ganz allein, ein Paradies!


    Herzlich wurden wir von dem Team vor Ort betreut. Die freundliche und unkonventionelle Art steckt an. Ingas Yogastunde am Morgen war ein Segen zum Herunterkommen. Mit Christoph lernten wir auf der großen Wanderung durch Olivenhaine und Flusstäler Korfu von einer anderen Seite kennen. Viel Spaß und Ausgelassenheit hatten wir auf einer gemeinsamen Bootsfahrt. Unser Sohn erlebte mit den anderen Kindern bei Inga und Lisa eine ungezwungen phantasievolle Zeit (unvergessen wird uns die Geisterbahn für die Eltern bleiben....).


    Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! Zum Abschied hatten wir noch einen außergewöhnlich schönen Sonnenuntergang. Mit einem Tränchen im Auge haben wir uns nach 2 Wochen wieder auf dem Heimweg gemacht.


    Vielen Dank, dass wir hier einfach wieder ausgelassen lachen und die Leichtigkeit des Lebens wieder spüren konnten!