Alle Erwartungen übertroffen im Valle Maira

    Monika G.
    26.07.2015
    Als wir nach 11 Stunden Fahrzeit in San Martino bei Maria Schneider angekommen sind, fühlten wir uns wie im Paradies. Die bis ins kleinste Detail liebevoll renovierte und eingerichtete Posto tappa, das nette Personal und das umwerfend schöne Panorama ließen uns sofort in die Tiefenentspannung gleiten. Die Wanderung, die uns durch eine traumhafte und üppig blühende Landschaft führte, war bestens organisiert. Jeden Abend erwartete uns ein köstliches 5-Gänge-Menue. Besonders erwähnenswert sind noch die schöne Posto tappa in Ponte Maira, die Pizza in Ussolo und die Panna Cotta in San Martino. Leider haben wir nur die 5-Tages-Tour gemacht und sind nach Chialvetta wieder zurück nach San Martino. Rundum ein wunderschöner Urlaub.