Erholung und Aktivität in einem !

    Nadine G.
    31.05.2016
    Wir sind vor ein paar Tagen aus unserem wunderschönen Türkeiurlaub zurück gekommen und immer noch voll mit Eindrücken und wunderschönen Bildern und Herzlichkeit . Ich und meine 5 jährige Tochter hatten das Programm auf Odysseus Spuren gebucht und in einem der kleinen Steinhäuschen gewohnt .
    Der Urlaub wurde von mir schon im Herbst letzten Jahres gebucht, da ich im letzten Jahr mit Renatour auf Korfu war und auch dieser Urlaub einfach wunderschön war.


    Im Vorfeld musste man sich etwas durchkämpfen, wenn man im Bekanntenkreis erzählte , dass es dieses Jahr die Türkei als Reiseziel sein sollte , aufgrund der im Vorfeld passierten Unruhen . Ich war jedoch davon überzeugt diese Reise anzutreten und passieren kann in diesen Zeiten überall auf der Welt etwas .


    Wir kamen erst am späten Abend in Izmir am Flughafen an, der Transfer im Kleinbus war super organisiert und dort wurde mir schon klar, dass es ein schöner Urlaub wird . Es kam schon im Bus zu ersten Kontakten mit den Camp Bewohnern und die Fahrt verflog nur so. Morgens konnten wir endlich unser " Zuhause " erkunden , welches traumhaft gelegen ist in der Natur direkt am Meer.


    Ich will es kurz machen , wir verlebten 2 wunderschöne Wochen in einer absoluten sicheren Gegend ohne Massentourismus mit herzlichen Gastgebern und netten " Mitbewohnern" . Meine Tochter benötigte quasi 2 Wochen kein Spielzeug, die Natur bot genug zum Zeitvertreib. Auch wenn sie eines der jüngsten Kinder war, waren die Kinder aller Altersklassen eine Gemeinschaft, so das es mir möglich war zu entspannen, da auch meine Tochter sich von der 1. Minute an geborgen fühlte.


    Das Essen ist fantastisch, selbst die Kinder essen dort mal Sachen, die sie zuhause vielleicht nicht probiert hätten.
    Die Aktivitäten sind toll , sowie das Team vor Ort was diesen schönen Urlaub erst ermöglicht hat .


    Ich hoffe sehr, dass dieses kleine Hotel noch viele Jahre besteht und noch vielen Menschen einen wunderschönen Urlaub in der Türkei ermöglicht .


    Vielen Dank nochmal !