Geschichte und Abenteuer in der Türkei

    Caroline D.
    02.06.2016
    Meine Kinder und ich konnten zwei wundervolle Wochen in der Tükei verbringen. In der sehr Familiären Umgebung und betreuung haben wir vieles über die Geschichte und Histotie der Umgebung erfahren und durch die Tollen Bastelarbeiten Hautnah nachvolziehen können. So viele selbsgemachte schöne Mitbringsel haben wir noch aus keinem Urlaub mit gebracht. Die Kreativität hatte endlich mal wieder viel Raum und Zeit zu wachen. Auch die Unternehmungen kamen nicht zu kurz und meine Kinder waren immer wieder begeister. Sei es von der Bootsfahrt der Wanderung mit dem Esel oder die Jeep Safari. Wir konnten immer wieder neue Landschaften und Blickwinkel auf dieses schöne Land gewinnen. Und immer haben wir uns wie Freunde gefühlt nicht wie Touristen, das war eine Herzlichkeit die ich so noch nicht erlebt habe. Ich möchte mir dafür für nocheinmal bei Allen bedanken die für uns da waren, Es war eine unvergesliche Zeit! vielen Dank !