Alles richtig gemacht!

    Familie B.
    23.11.2016
    Wir haben im Sommer mit unseren drei Söhnen (1, 5, 8) drei wunderbar entspannte Wochen im Honigtal verbracht. Wir sind Wiederholungstäter - und irgendwie zweifelt man ja immer, ob die Traumurlaube vorher zu toppen sind... Aber schon nach ein paar Minuten auf dem Gelände waren die Jungs unterwegs und wir uns sicher - alles richtig gemacht! Im Team viele neue, aber ebenso nette Gesichter; auch unser kleinster Sohn wurde zum großen Fan von Emil, dem Herrn der Tiere und des Wasserschlauchs, und spricht noch heute von ihm; Kostas Kochkünste werden von Jahr zu Jahr besser; das gut zu überblickende, kinderfreundliche und vor allem kindersichere Gelände ist einfach nicht zu toppen, besonders für kleinere Kinder. Das haben wir gerade bei der Entscheidungsfindung für den nächsten Sommer wieder festgestellt - und wissen nun: Wir kommen wieder! Wir zählen die Tage und freuen uns auf das Honigtal und alles, was dazu gehört!