Meine Traumreise zum Pilion

    Eva W.
    20.06.2016
    Liebes Renatour-Team, ich bin gerade erst von einer inspirierenden, erholsamen Reise nach Kalamos auf der Pilion-Halbinsel zurückgekommen. Ich kann nicht sagen, was mich am meisten beeindruckt hat: Die wunderschöne Lage des Hauses, die behutsame, aber sehr tief gehende Einführung in die Meditationen und Yoga von unserem wunderbaren Lehrer Basu, die super Betreuung durch Lina oder die Gesellschaft der anderen Teilnehmerinnen. Alles, alles hat mir einen traumhaften Urlaub beschert, und ich denke, ich werde bestimmt nochmal hinfahren. Klar, die An- und Abreise von Frankfurt benötigt einen ganzen Reisetag, aber das ist es wert! Ich hatte schon früher Open-Air Yoga, aber nicht in einem Olivenhain unter 700 Jahre alten Bäumen und mit einem Orchester von unterschiedlichsten Vogelstimmen. Die Wanderungen waren einfach, so dass alle Frauen (von 30-72) sie problemlos bewältigen konnten. An jedem Wandertag gab es eine Mittagspause an einem besonders schönen Ort, so dass man die Gegend sehr gut kennenlernen konnte. Traumhafte Badeplätze und einsame Buchten und natürlich das super sonnige Wetter rundeten alles perfekt ab. Ich schwebe noch über dem Boden und freue mich auf ein Wiedersehen.