Sport und Natur pur

    Günther S.
    13.10.2016
    Ich hatte für meine Tochter und mich einen Urlaub gesucht, der uns beiden entgegenkommt. Dass das Sportler- und das Abenteuercamp zusammengelegt wurden ist uns erst bei der Zusendung der Reiseunterlagen klar geworden. Das at aber dem Ganzen keinen Abbruch. Im Gegenteil.

    Ich kann nur sagen, es war ein wunderschöner Urlaub für uns beide. Viele Kinder im richtigen Alter für meine Tochter, viele sehr sympatische Väter und Mütter und entsprechende Aktivitäten für uns beide in einem wunderschönen Naturschutzgebiet rund um den Lac de Sainte-Croix in der Nähe des Örtchens Les Salles-dur-Verdon. Surfen und Standup-Paddels, Wandern, Klettern, Mountainbiken, Kanufahren in den Canyon du Verdon und über den See. Besuch von den Märkten in Ries, Mostier, Aups und Aiguines sowie viel Programm für die Kinder, die mal keine Aktivitäten haben wollten.

    Das Ganze abgerundet durch ein sehr sympatisches und kompetentes Team von Elan-Reisen.

    Es gäbe noch so vieles zu berichten. Aber ich denke, Bilder sagen mehr als tausend Worte.