Sommer auf Korfu

    Dagmar W.
    10.09.2016
    In Erinnerung bleibt uns von diesem Urlaub im Honigtal der freundliche Kontakt zum Team vor Ort schon vor der Anreise. Ebenso der herzliche Empfang, als wir nach einer etwas längeren, schönen Anreise mit Zug und Fähre angekommen sind. Und die zugewandte Betreuung im Honigtal selbst. Meine beiden Töchter haben stundenlang fröhlich die Ziegen gefüttert und gern auf Emil gewartet, um sie in den Stall zu bringen. Die Tage waren gespickt mit Baden im Meer, morgendlichem Yoga, Ausflügen, Aktionen - mal innerhalb, mal außerhalb des Programms. Der Bootsausflug auf eine Insel, das Schnorcheln dort, eine Tour entlang der Bucht auf dem Quad, Korfu Stadt, Muscheln zu Kettenanhängern in der Schmiede mit wunderschönem Blick auf das Meer zu machen - das alles hat uns sehr gefallen. Sehr angenehm war auch, die Tage bei leckerem Essen in netter Gesellschaft mit Blick auf den großen Garten ausklingen zu lassen, in dem die Kinder bis zur Schlafenszeit spielten.