Schöner Familienurlaub

    Michael B.
    29.06.2015
    Wir hatten in der Türkei einen schönen Familienurlaub. Die leckere und lokale Küche hat uns besonders gut gefallen, sowohl in Qualität als auch in Quantität. Das Personal vor Ort ist immer hilfsbereit und die Kinderfreundlichkeit sehr groß. Unsere Wohnung war schlicht und in gutem Zustand, die Italienische Dusche war groß und praktisch. Im großen Garten kann man sich mit Slackline und Bogenschießen beschäftigen. Das Meer ist glasklar, leider etwas frisch. Kein Sandstrand in der Nähe. Badeschuhe mitbringen! Für Kleinkinder fehlt ein Planschbecken, deswegen würde ich den Urlaub eher für Schulkinder empfehlen. Zum Flughafen Izmir braucht man mit Mietwagen knapp 4 Std, die Straßen sind in gutem Zustand. Mietauto vor Ort fanden wir sehr praktisch.