Ruhe tanken im grünen Istrien

    Fabian L.
    23.06.2015
    Als wir uns kurzfristig entschlossen hatten eine 5 tägige Auszeit in Istrien einzulegen, suchten wir eine Unterkunft, die abseits des Massentourismus, dennoch relativ nah zum Flughafen und zum Meer liegt. Eine Unterkunkt, die den istrischen Charme besitzt und mit einer guten Küche.

    All das und noch viel mehr haben wir in der Pension gefunden. Eine wundervolle Aussicht ins Grüne auf einem liebevoll gepflegtem Anwesen, mit definitiv glücklichen Hühnern und einigen anderen Tieren. Lili und ihr Mann führen ihre Pension sehr familiär ohne aufdringlich zu sein. Hier findet man Ruhe und wird dazu Abends noch ausgezeichnet mit traditioneller istrianischer Küche bekocht.Wir haben jeden Abend hier gegessen, weil es einfach toll war.

    Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder!