Grüße aus dem Honigtal

    A. C.
    23.05.2015
    Wir sind vor paar Tagen im Honigtal zum 4. x angereist und es fühlt sich an, wie nach Hause kommen. Meine Kinder (3 und 4 Jahre alt) habe ich vor ca. 1 Stunde das letzte Mal gesehen. Was mich völlig entspannt lässt, denn entweder ist mein Junior mit Emil beim Hühner füttern, Blumen gießen oder Fußball spielen. Enya hat schon eine neue Freundin gefunden und ist bei den Hängematten verschwunden.Und dann fängt es zu duften an ... nach Kartoffeln und Oregano, Käse, gebratenem Fleisch und einer Prise Zimt. Als ich auf die Tafel schaue steht dort Moussaka, hmm. Meine Kinder und ich holen uns ungefähr 3x Nachschlag. Vom Salat mit Oliven, Gemüse über die Pommes, Fleischklösschen für die Kinder, bis hin zum traumhaften Moussaka. Als ich Iskras Nachspeise esse denk? ich mir "so fühlt sich für mich absolute Entspannung an".Meine große Tochter und mein Mann reisen eine Woche später nach, wegen der Schulferien. Dann ist die Bande wieder komplett im Honigtal.Viele GrüßeAlexandra