Traumhaft schön gelegen

    ARTE TV D.
    20.09.2015
    Nach langer Suche sind wir auf dieses Angebot gestoßen - und haben es nicht bereut! Für Kinder ist dieses Ziel einfach wunderbar: Schwimmbad, Spielplatz, die autofreie Burganlage mit vielen "Geheimwegen", und dazu die wirklich ausgesprochen nette Kinderbetreuung, die sich jeden Tag etwas Neues ausdenkt. Meine Söhne im Grundschulalter waren absolut begeistert und wären am liebsten noch länger geblieben. Toll ist auch, dass andere Kinder da sind, Spielkameraden findet man also leicht.
    Kleiner Minuspunkt für die Unterbringung: Sie war sauber, aber man merkt, dass hier schon lange nichts mehr erneuert worden ist. So ist die Einrichtung etwas "in die Jahre gekommen". Aber das vergisst man schnell - denn mit der tollen Lage, der Gegend, dem sonnigen Wetter und den vielen Ausflug-Möglichkeiten überwiegen ganz eindeutig die positiven Aspekte.