Der für uns perfekte Urlaub!

    Sabine S.
    13.10.2016
    Mir haben im Vorfeld der Buchung die vielen begeisterten Berichte anderer Urlauber geholfen denn ich war etwas skeptisch, ob uns als bis jetzt Individualreisenden so ein quasi "organisierter" Urlaub überhaupt unseren Vorstellungen ansprechen könnte.....

    Und er tat es! Gerade für Urlausbssuchende, die den Massentourismus scheuen und auch keine Lust auf Pauschalabfertigung haben, ist dieser Reiseveranstalter ideal - und für uns in diesem Fall der Urlaub im Honigtal! Meine beiden Kinder (8 und 11) und ich sind sehr begeistert!

    Er bot uns alles auf was wir Wert legen: Schöne, kleine aber feine Unterkunft, naturnahes, auf Nachhaltigkeit Wert legendes Urlaubskonzept, viel Platz im großen wunderschönen Oliven-Garten,eine trotz vieler Kinder ruhige Atmosphäre, keine Halligalli Bespaßung sondern geerdete (Kann-)Angebote mit dennoch großem Spaßfaktor, das Meer und ein schöner, angenehm leerer Strand um die Ecke, die Berge um die andere ;.-)! Kreatives, liebevolles, familiär denkendes Team vor Ort, nette Menschen, die wir kennen lernen durften, Tränen beim Abschied - für uns der perfekte Urlaub!