Wir konnten unser Glück kaum fassen...

    Klaus S.
    14.07.2015
    Am ersten Reisetag konnten wir unser Glück kaum fassen: eine kleine Finka, insgesamt fünft Familien mit Kindern, die dort Platz finden. Ein kleiner Pool, ein Innenhof mit offener Küche, dort gab es am ersten Abend direkt Pizza für alle, zum selber Belegen und zu einem fairen Preis. Getränke inklusive.
    Unser Urlaub wurde getragen von einer sehr angenehm entspannten Stimmung, die nicht zuletzt auf die äußerst freundliche und entgegenkommende Gastgeberin Nadine zurückgeht.
    Die Küche im Haus steht zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung und jeder trägt Sorge, dass alles ordentlich bleibt. Man kann das Frühstück beim Haus bestellen, muss es aber nicht. Ein- bis zwei Mal pro Woche gibt es die Möglichkeit eines tollen Abendessens (Pizza, Paella, BBQ, Tappas). Topp!
    Wer einen wirklich schönen Urlaub mit Kindern plant, ist hier bestens aufgehoben. Ein Mietwagen ist allerdings sehr zu empfehlen!