Landpension auf Mallorca

    Claudia G.
    15.08.2016
    Wir waren in August 2016 für eine Woche in der Landpension auf Mallorca bei Ses Salines. Es ist ein sehr schönes Haus, unglaublich geschmackvoll eingerichtet von der sehr-sehr netten Gastgeberin Nadine. Sie ist ein besonderer Mensch mit viel Ausstrahlung, eine sehr angenehme Person. Wir genossen die zwei Abende wo sie sehr lecker gekocht hat. Meine Kinder hatten viel Spass am kleinen Pool und umliegenden Spielmöglichkeiten. Mit dem Auto ist man in max. 20 Min. an sehr schöne Strände. In Ses Salines (ca. 3 Min. Autofahrt) gibt es ein grösseres Supermarkt und mehrere gute Restaurants.
    Was nicht so gut war ist, dass das Haus hellhörig ist. Bei uns war im ersten Stock noch eine sehr nette Familie mit zwei Kleinkindern untergebracht und leider wurden wir auch teilweise schon um 6:45 von ihnen geweckt. Die Lösung hiess dann "Oropax".
    Was leider keine Lösung hatte, war das kalte Wasser im Bad. Es gab weder viel Wasserdruck noch teilweise warmes Wasser. Ein no-go, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Wir mussten zwei bis drei Tage in der Woche kalt duschen. Ich weiss nicht woran es liegt, aber nicht an der Hochsaison oder Sommer, da wir die Woche davor in der Cala Santanyi waren, wo es dieses Problem nicht vorkam.