Wenn man von einem perfekten Urlaub sprechen kann - dann war es dieser.

    Barbara G.
    21.07.2015
    Dieser Urlaub hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Das einzige Problem, das ich in den 2 Wochen hatte, war die Entscheidung zwischen Hängematte und Wandern. Gut, dass es abends die ein oder andere schöne Aktivität gab (Jonglieren, Griechischkurs, Flötenbauen, Trommeln), so dass ich tagsüber mit richtig gutem Gefühl chillen konte. Die Reiseleiter vor Ort - einfach wunderbar. Zugewandt ohne aufdringlich zu sein, absolut symphatisch, bestens organisiert (wunderbar diese Zuverlässigkeit - da kann man die griechische Lässigkeit dann sehr genießen). Alle unglaublich vielseitig in ihren Angeboten und Begabungen. Ein tolles Team.Zum Team muss man auch Küchenchef Kostas und seine Leute zählen. Als Vegetarierin jeden Abend zwischen 5-7 Speisen wählen zu können ist für mich absolutes Verwöhnprogramm, auf das ich mich jeden Abend gefreut habe. (2 Kilo als Andenken habe ich sicher mitgenommen....)Die Anlage ist total gemütlich. Ästhetisch, natürlich, gepflegt, mit Rückzugsecken, perfekt zum Abhängen, Lesen, Klönen, sich Wohlfühlen.Wenn man von An- und Abreise absieht, die nicht so richtig rund gelaufen sind (Gruß an die Deutsche Bahn :-(, war unser Urlaub einfach perfekt. Genau die richtige Mischung aus Anregung und Individualität. Es war für mich als alleinerziehende selbständige Mutter einfach wunderbar, einmal so toll umsorgt zu werden. Und bei meiner Tochter gab es beim Abschied literweise Tränen.Ob die Wiederholung wohl auch so schön wird?