Honigtal zum zweiten

    Anja M.
    30.07.2016
    Mit Vorfreude sind wir zum zweiten Mal nach Korfu ins Honigtal geflogen und hatten schon genaue Pläne wie unser erster Tag aussehen sollte: Taschen ins Zimmer, Badesachen anziehen, bei Jenny und George Kaffee trinken, Kekse bei BIOS kaufen und ab zum Strand. Bei der Rückkehr zur Unterkunft fühlten wir uns schon wieder wie zu Hause, auch nachdem wir noch Catherine und Emil im Café getroffen haben. Würden wir wieder so nette Menschen wie letztes Jahr kennenlernen? Wie ist das neue Team? Wir wurden nicht enttäuscht. Unser Urlaub wurde genauso schön wie 2015. Im Vergleich zum Vorjahr fand ich die mehrmalige Reinigung der Zimmer unter der Woche sehr gut. Die vielen kleinen, netten Gesten des Teams machten diesen Urlaub wieder perfekt. Die Herzlichkeit von Lisa und Gabriel ist nicht zu toppen. Mein Urlaubshighlight: endlich auf dem britischen Militärfriedhof in Kerkyra gewesen zu sein. Was für ein wunderschöner magischer Ort. Das Highlight meiner Tochter: der Besuch von Fabian und Radscha am Lagerfeuerabend. Viele Grüße an alle tollen Menschen in und um das Honigtal, sowie an all die sympathischen Mitreisenden.