Erfrischend anders!

    Birgit B.
    19.07.2015
    Um es gleich vorweg zu nehmen: ich reise für mein Leben gern, habe sowohl Individualreisen im VW-Bus durch Europa, Trekking-Touren und Rundreisen in Afrika als auch All-Inclusive-Urlaube im Hotelbunker erlebt, habe aber zum ersten Mal in meinem Leben eine Reise unter der Rubrik "Umweltverträglich Reisen - Single-Reisen-mit-Kind" gebucht und war sehr gespannt, was mich erwartet...

    Und das habe ich vorgefunden:
    Sofort gefallen hat mir die familiäre entspannte Wohlfühlatmosphäre vor Ort. Lange Tische und Bänke beim Essen sorgen dafür, dass man sofort mit anderen Leuten in Kontakt kommt. Aufffällig sind die liebevollen Kleinigkeiten, die sich so positiv von anderen Unterkünften und Angeboten unterscheiden: Hängematten und Esel im Garten, Bollerwagen und Sonnenschirme zum Ausleihen,etc.
    Statt nervigem Animationsprogramm gibts Yoga, Griechischkurs, Goldschmieden, Stockbrot und Feuerschlucker am Lagerfeuer. Und vieles mehr.
    Das Team stand jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, egal, ob ich von einem giftigen Fisch gestochen wurde (danke Caterine), die Luftmatratze meines Sohnes aufgepumpt werden musste oder Aias mit seinen Tipps dafür gesorgt hat, dass wir in Kerkira mit dem Leihwagen einen Parkplatz bekommen, uns nicht verirren und garantiert die schönsten Orte sehen.
    Auch zu erwähnen ist das superleckere Essen (der Kuchen hmmmm), das nette Team an der Bar, das sofort jeden Gast kennt, die schöne Badebucht mit glasklarem Wasser und natürlich all die netten Leute, die man dort trifft.

    Liebes Renatour-Team: macht weiter so!