Entspannte Tage mit der Familie auf Korfu

    Verena R.
    18.11.2016
    Im Oktober 2016 waren wir zu Gast im Honigtal auf Korfu.
    Es ist ein ruhig gelegenes Gelände, trotzdem in Fußnähe zum Strand. Durch die bereit stehenden Bollerwagen kann man auch kleinere Kinder gut transportieren, dazu alles was man sonst so braucht.
    Besonders beeindruckt hat uns die Gastfreundschaft des Teams vor Ort. Wirklich walle waren unglaublich nett und hilfsbereit, vor allem in der Kinderbetreuung hat man gespürt, dass die Leute wirklich Freude an ihrer Arbeit mit den Kleinen haben.
    Das Essen war mediterran und in sehr hoher Qualität, die Bar vor Ort ein netter Treffpunkt und mit guter Auswahl, auch an Snacks tagsüber.
    Die Zimmer im Hauptgelände sind eher einfach (Achtung, Mücken...), im Nachbarhaus deutlich größer und besser ausgestattet.
    Wir haben einen wirklich schönen Urlaub auf Korfu verbracht, vor allem die Ausflüge haben uns viel über Land & Leute gelehrt. Es ist eine tolle Reise, besonders wenn man gerne in der Natur wandert und es eher ruhiger und abseits der Touristenströme mag. Wir können das Honigtal nur empfehlen!