Herrliche Zeit zwischen Bergen, Lavendelfeldern und Aprikosenbäumen

    Helene K.
    28.07.2015
    Wunderbar entspannte zwei Sommerwochen. Die Wohnung ist einfach, aber in Ordnung. Im Quartier ist man umgeben von Urlaubsgästen, aber durch das schöne Restaurant, das auch von zahlreichen Einheimischen besucht wird, doch Teil des Dorfes. Die Nachbarn sind unter Umständen sehr dicht (Sitzplatz der einen Wohnung direkt unter dem Schlafzimmer der nächsten und Schlafzimmerfenster der dritten Wohnung neben dem Tisch der ersten), was kein Problem ist, wenn man so nette Nachbarn hat wie wir. Das Kinderprogramm ist phantasievoll und persönlich, unsere Jungs (6 und 9) gingen so gerne dort hin, dass wir fast ein bisschen beleidigt waren ;-). Preisleistungsverhältnis im Restaurant hervorragend, und unschlagbar war natürlich, dass Papa und Mama ganz enspannt essen konnten, während die Kinder in Hörweite (oder auch besser nicht) mit den anderen Gästekindern spielen konnten. Im Restaurant musste man nicht das Menue essen, es war auch kein Problem, nur ein Entrée zu bestellen. Und für die Kinder gibt es ein Extraangebot. Die Landschaft ist herrlich: Zum Wandern, zum Baden in Flüssen und dem See, zum Träumen und zum Rosétrinken. Wir hätten gut noch eine weitere Woche bleiben können.