Ferienlager für Große

    Stephi N.
    26.07.2015
    Urlaub mit Teenagern (14w/16m) kann eine echte Herausforderung sein, die durchaus Abenteuer, aber keine Erholung bietet. Im Strandcamp hingegen war es abenteuerlich entspannend, weil Aktion und Chillen wunderbar ausgewogen waren. Nach einem Tag voller Eindrücke in Assos oder Troja oder... ( die Reisebeschreibung verrät es) lässt sich der nächste Tag wunderbar zwischen Meer und Hängematte genießen. Die Fülle an Möglichkeiten hat zwei Wochen Urlaub geradezu verfliegen lassen. Trotz der recht kurzen Zeit haben wir Land und Leute intensiv erleben dürfen, wofür wir dem Team im Camp "Danke" sagen. Alle sind uns mit solcher Herzlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit begegnet, dass wir uns nicht wie Touristen sondern als willkommene Gäste, gefühlt haben. Das Verwöhnt-werden beim Abendessen an gedeckter Tafel unter blauem Himmel hat dazu ebenso beigetragen wie die Begleitung auf dem Markt, die vielen Erklärungen - etwa rund um die Olive - und Antworten auf unzählige neugierige Fragen. Wir haben eine wunderbare Zeit erlebt und den Wunsch noch einmal wieder zu kommen mit nach Hause genommen! Ich möchte dieses Fleckchen Erde einmal im Frühling besuchen, wenn alles grünt und blüht...