Kerstin und Julian vom Juni 2015

    Kerstin L.
    22.06.2015
    Nach ausgiebiger Internetrecherche haben wir uns für die Pfingstferien Ende Mai / Anfang Juni für das Jurtencamp entschieden. Nach 2 ausgefüllten, interessanten und erholsamen Ferienwochen kann ich zusammenfassen, dass es eine gute Entscheidung war. Anfangs waren wir nämlich skeptisch, ob das mit dem Flug nach Izmir und anschließendem Transfer nach Kücükkuyu funktioniert, doch Ruhsar hat alles bestens organisiert. Auch die Ausflüge, das Essen und die „Bastelstunden“ im Camp waren so gut von Ruhsar und ihrem Team organisiert, dass man merkte, hier liegt schon einige Jahre Erfahrung dahinter. Das Jurtencamp liegt idyllisch am Meer und es duftete bei uns nach Jasmin. Die Jurten sind einfach eingerichtet, die Betten sind gemütlich und sauber. Die Schiebetüre im Sanitärbereich der Jurten ist jedoch gewöhnungsbedürftig, trotz Campingerfahrung.Wir können die Reise allen weiterempfehlen, die weg vom Trubel in schöner Natur ihre Ferien verbringen möchten, gutes einheimisches Essen in gemütlichen Runden genießen wollen, ein bisschen Kultur und ein bisschen Strand erleben wollen. Mir hat auch der Austausch mit den anderen Familien sehr gefallen und ein paar Kontakte werden wir weiter pflegen.Ein wirklich schönes Erlebnis!