Sandstrand und türkisblaues Wasser direkt vor der Tür - was will man mehr?!

    Katharina K.
    21.04.2015
    Die Bucht von Cala Santanyí ist ein wunderschöner Platz zum buddeln, Burgen bauen, faul im Sand liegen und im Wasser planschen - auch wenn das an Ostern noch ziemlich kalt war. Dazu noch nette Bars direkt am Strand mit wunderbarer Aussicht.Das Hotel Cala Santanyí hat ein Appartmenthaus mit allem was man braucht (Pool, Bar, Terrasse und Veranstaltungsräume). Das Hotelpersonal ist unglaublich nett, hilfsbereit und immer für einen da, der Fahrradverleih ist direkt im Haus. Doch am besten hat meinem Sohn (5) und mir die Kinderbetreuung gefallen - da war Mama komplett abgeschrieben. Sehr sympatische Betreuerinnen, abwechslungsreiches Programm und für Alleinerziehende gab es auch extra Kinderbetreuung, für die Zeit von Yoga-Kursen o.ä. Das hat für uns den Aufenthalt sehr angenehm und entspannt gemacht.Allerdings muss man viele Dinge zusätzlich zahlen wie WLAN, Lunchpaket oder Transfer bei Ausflügen. Und in der Vorsaison ist die Infrastruktur bei weitem nicht so gut: Die Läden in der näheren Umgebung vom Hotel haben noch geschlossen, es gibt keine Bus-Verbindung etc. Da ist ein Auto fast unverzichtbar. Wir hatten kein und haben den Urlaub trotzdem genossen, denn die wunderschönen Nachbarbuchten und den Markt von Santanyí erreicht man auch zu Fuß oder mit dem Rad. K. Kunz aus Karlsruhe