Herzliche Atmosphäre, auch ideal für Alleinreisende mit Kind

    Katja S.
    20.08.2016
    Wir waren von der familiären Atmosphäre in diesem Hotel sofort begeistert.
    Man fühlt sich sofort pudelwohl und ist im Urlaubsmodus ab der ersten Minuten!Gerade auch als Alleinreisende mit Kind habe ich selten solch eine herzliche Atmosphäre erlebt. Wir waren einige Alleinreisende mit Kind und wurden auch von den Familien herzlich aufgenommen.
    Die einmalige Kinderbetreuung ist das Herzstück und meine 7 jährige Tochter war begeistert. Keine aufgesetzte Animation sondern natürliche Herzlichkeit mit kleinen Auftritten bei der Poolparty, Familienrally am Strand, kleinen Ausflügen.
    Das Hotel hat eine perfekte Lage. Direkt am Strand in einer kleinen Bucht. Und da es in der Bucht lediglich 2 Hotels und ein paar Ferienwohnung gibt, merkt man auch von dem Massentourismus nicht all zu viel.
    Und abends kann der Tag ganz entspannt an der Strandbar ausklingen, während die Kinder am Strand spielen und ganz schnell neue Freunde finden.
    Wir sind absolut begeistert!!!