Fahrradfieber in der Toskana

    Andrea.
    13.10.2016
    Wir waren im Herbst in der Toskana bei Ernesto und seinem Team. Unter Radl-Freaks ist diese Adresse bekannt – für uns Freizeitradler war es eine Überraschung in einem richtigen „Rennstall“ gelandet zu sein. Hier gibt es täglich geführte Touren zu den umliegenden Trails, die von Ernesto angelegt wurden, es gibt eine Fahrradwerkstatt, einen Pump-Trail, eine Waschanlage für die Fahrräder und unter den Gästen viele Radbegeisterte.

    Auf unseren 13jährigen Sohn ist das Fahrradfieber übergegangen. Für eine Klassenarbeit möchte er jetzt einen „Trail“ bauen und es gibt schon erste Vernetzungen nach Oberbayern. @Ernesto: Deine Expertise würden wir dazu demnächst noch einmal anfragen.

    Das Team kümmert sich nicht nur um die Radl ;), sondern geht sehr aufmerksam auf die Wünsche der Gäste – auch der Kleinen - ein, die Küche zaubert köstliche Gerichte und im Pool, auf der Terrasse, am Fischfußball, im Kneippbad oder an der ausgewählten Weintheke kann man das Zweirad auch gut vergessen! Ein Ort mit besonderem Spirit – inmitten in der Toskana.