Ein tolle Woche in herrlicher Natur mit vielen Abenteuern

    Karin P.
    09.09.2016
    Es war ein ereignisreicher Urlaub im Schwarzwald. Wir waren 28 Leute im Team und hatten viel Spaß. Das Miteinander hat mich sehr beeindruckt. Die Kinder verstanden sich auch prima und verhielten sich sehr rücksichtsvoll. Es war alles sehr gut organisiert und die Guides waren immer für uns da. Die sportlichen Aktivitäten: Klettern am Fels und Klettersteig war für manchen Erwachsenen eine Herausforderung, obwohl es ungefährlich war, die Kinder dagegen, haben es Klasse gemeistert. Der Zeltplatz war gut gelegen neben dem Titisee, so konnten wir abends nach den Unternehmungen gleich ins Wasser springen. Das Essen war abwechslungsreich und gesund. Wir konnten uns für die Ausflüge auch ausreichend Essen in die Rucksäcke packen. Schade, dass eine Woche so schnell vorbei ist!