Eine Reise in die Türkei nach Cirali

    Regine B.
    22.08.2016
    Die Anlage war sehr schön. Man konnte direkt zum Strand.
    Allerdings hat der Betreiber der Anlage öfters keine Zeit für unsere Belange gehabt. Er wollte uns einen Bergrüßungsdrink servieren hat es am 1. und am 2. Abende vergessen und dann fragten wir nicht mehr danach.
    Im Zimmer befanden sich Ameisen und die Reinigung der Zimmer hätte ich mir auch sauberer gewünscht.
    es war schön, dass es in der Anlage Fahrräder gab und man die Umgebung erkunden konnte, so konnten wir viele Ausflüge mit dem Fahrrad machen und haben vieles gesehen, wie z. B. die brennenden Steine (Yanartas) oder mal abends mit dem Fahrrad in ein Strandrestaurant. Schade nur, dass manche Fahrräder ziemlich kaputt waren und ich einmal das Fahrrad nach Hause schieben musste, weil es einen Platten hatte.
    Es war trotz allem ein erholsamer und schöner Urlaub gewesen.