Entspannter Reiterurlaub im Dreiländereck

    Liane B.
    24.10.2016
    Meine Tochter (12) und ich haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub auf diesem Reiterhof verlebt. Umgeben von vielen Tieren (Katzen, Hund, Kaninchen) konnte man auf diesem sehr schönen Hof gut abschalten. Ein absolutes Highlight sind die Islandponys, welche alle sehr gut ausgebildet sind. Das Reiten (wieder) lernen in Wald und auf dem Feld und nicht in einer staubigen Reithalle war sehr entspannend. Wir haben nette Leute kennengelernt und auch die Gastgeber waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Vollwerternährung mag nicht jeder, aber es war immer lecker und schmackhaft! Sehr viel aus eigenem Anbau. Die Kinderbetreuung war für meine Tochter okay, solange gleichaltrige Mädchen mit waren.
    Alles in allem werden wir sicherlich wiederkommen - hoffentlich bei besserem Wetter!