Eine unvergessliche, wunderschöne Reise!

    Britta R.
    01.09.2016
    Ich habe die Segelreise für meine 7-jährige Tochter und mich gebucht. All meine Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen: Es war eine erlebnisreiche und total intensive Zeit, in der wir viel gesehen, einiges über das Segeln gelernt und sehr nette Leute kennengelernt haben. Daneben gab es viel Zeit zum Baden und Entspannen. Insgesamt war es eine Reise, bei der sowohl Erwachsene als auch Kinder voll auf ihre Kosten gekommen sind. Es war ein großes Erlebnis für alle, ob Groß oder Klein. Die Route, die wegen eines jahreszeiten-untypischen Sturms geändert werden musste, geriet fast zur Nebensache, denn wir konnten unserem Skipper zu hundert Prozent vertrauen, dass er abhängig vom Wetter die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Route und Ankerstätten trifft. Ich kann diese Reise uneingeschränkt empfehlen. Meine Tochter und ich werden sie immer in schönster Erinnerung behalten.